DiamondMc.NET | Forum
Bitte Registriere dich/Logge dich ein

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DiamondMc.NET | Forum
Bitte Registriere dich/Logge dich ein
DiamondMc.NET | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
JustLukii
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.18

Bewerbung Support Empty Bewerbung Support

Mo Feb 26, 2018 3:12 pm
Hallo liebes DangerPVP - Serverteam!

da ich gehört habe, dass ihr eine Bewerbungsphase am Laufen habt, und ich außerdem euren Server und allgemein euer Netzwerk gut finde, möchte ich mich hiermit bei euch als Teammitglied im Bereich Support/Moderation bewerben!
In den folgenden Punkten möchte ich euch überzeugen, mich in diesem Bereich auf eurem Netzwerk einzusetzen!
--
Meine Gliederung:
-kurze Info über mich
-Erfahrung im Bereich Support
-Meine Stärken und Schwächen
-Onlinezeiten
------------------------------------------
-kurze Info über mich:
Mein Name ist Lukas, und ich bin derzeit 14 Jahre alt, und werde im Februar 15 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und besuche dort die 9.te Klasse eines Gymnasium. Außerdem bin ich in meiner Freizeit sozial engagiert. Ich bin in der Jugendfeuerwehr und im Jugendrotkreuz wobei ich immer wieder bei Sanitätsdiensten aushelfe. An diesem Beispiel kann ich meine Fähigkeit als Teammitglied sehr gut belegen, da man im Ernstfall sehr gut mit seinen Kollegen zusammenarbeiten muss. Und dies ist meiner Meinung nach auf einem Minecraftnetzwerk auch sehr wichtig. Ich spiele Minecraft bereits seit 2015.
-------------------------------------------
-Erfahrung im Bereich Support:
Ich war bereits schon auf vier Netzwerken im Bereich Support und Moderation tätig, wobei ich nie wirkliche Probleme hatte.
Dies wäre zunächst das Samci.at - Netzwerk das Zwecks Spielermangelns nicht mehr existiert. Dort bewarb ich mich als Supporter und war zunächst als Testsupporter tätig. Nach ca. 2 Wochen Aktivität auf diesem Netzwerk wurde ich als Supporter befördert. Nach weiteren 2 Wochen wurde ich dann zum Moderator befördert und Schlussendlich nach weiteren 4 Wochen zum Sr-Moderator befördert. Nach einer Woche hat sich die Serverleitung dazu entschlossen, das Netzwerk aufzulösen was mich sehr traurig machte, da ich sehr aktiv meine Zeit opferte um das Netzwerk weiterzubringen. Ich half außerdem auf diesem Netzwerk außerdem bei neuen Spielmodis als "Builder" aus was auch ein weiterer Pluspunkt ist. Ich sammelte auf diesem Netzwerk sehr viel Erfahrung im Bereich Support und Moderation, und das Feedback der Spieler war überwiegend positiv.

Außerdem war ich noch auf dem Gamerkammer.net - Servernetzwerk tätig, woraus ich aufgrund von mangelnder Aktivität gekickt wurde.
-
Ebenso war ich auf dem TuberHub.de von Nequ x Edstar tätig. Meine Zeit als Supporter war dort sehr gering da die Teammoral nicht stimmte und ich somit nach 1 Woche das Team freiwillig verließ.
-------------------------------------------
Meine Stärken und Schwächen
[+] Ich bin sehr geduldig, und schwer aus der Ruhe zu bringen.
[+] Ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich.
[+] Ich bin teamfähig und komme sehr gut mit meinen Kollegen klar.
[-] Ich bin ein Perfektionist und versuche immer alles perfekt zu machen, wobei ich manchmal scheitere was mich dann sehr nervt.
------------------------------------------
Meine Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten sind verschieden. Jedoch habe ich diese grob zusammengefasst. Es gilt an allen Tagen, dass mal etwas dazwischen kommen kann oder ich noch für die Schule lernen muss o.ä.
Montags: 14:30 Uhr - 22:00Uhr
Dienstags: 14:30 Uhr - 22:00Uhr
Mittwochs: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr [jede 2.te Woche habe ich von 17:30 Uhr bis 20:15 Uhr keine Zeit]
Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00Uhr
Freitags: 13:00 Uhr - open End
Wochenende: unterschiedlich
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und ihr ladet mich zu einem Bewerbungsgespräch ein!
Liebe Grüße
Lukas // LeqendLukii
YT: JustLukii
DerYT_Brudi
DerYT_Brudi
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.18

Bewerbung Support Empty Rückantwort zur Bewerbung

Mo Feb 26, 2018 3:23 pm
Guten Tag!

Da uns deine Bewerbung überzeugt hat, wollen wir zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Bitte melde dich in den nächsten 24 stunden auf unserem TeamSpeak

Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!
Liebe Grüße, dein Dangerpvp.de Team

Mit freundlichen grüßen

DerYT_Brudi
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten